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MyBeauty1506_Teaser

llustration:brainpencil/Shutterstock.com Umsätze. Wie viele Neukunden und Reaktivierungen und wie viel Umsatz hat die Aktion gebracht? War das Zeit- management in Ordnung oder wurde zu spät mit der Vorbereitung begon- nen? Wo gab es Probleme und nicht einkalkulierte Engpässe? Und wie kann man sie beim nächsten Mal ver- meiden? Wenn Sie Mitarbeiter haben, führen Sie ein kurzes Feedbackgespräch, wie die Aktion aus ihren Augen lief, was sie besonders gut fanden und was beim nächsten Mal verbessert werden sollte. Warten Sie damit nicht zu lan- ge, sonst versinken Sie im Studioalltag und ein wichtiger Teil Ihrer Erfahrun- gen geht verloren. Fotos:IsabelMorr/www.joelle-nails.de;snake3d/Shutterstock.com HAPPY BIRTHDAY! Vor 10 Jahren eröffnete Isabel Morr gemeinsam mit ihrer Schwester das Institut „JoElle Nails & More“. Jetzt wird Jubiläum gefeiert. Im Jahr 2005 entschlossen sich Isabel und Jennifer Morr zu dem Schritt, ihr erstes ge- meinsames Institut in Heusenstamm zu er- öffnen. „JoElle Nails & More“ ist – damals wie heute – ein modern eingerichtetes Kosmetikinstitut mit professionell ausgebil- deten und motivierten Mitarbeitern. Seit 2013 führt Isabel Morr das Institut in Eigen- regie. Auf 90 qm werden Behandlungen in den Bereichen Nageldesign, Kosmetik, Per- manent Make-up, Wimpernverlängerung und vieles mehr durchgeführt. „Erholung für Körper und Geist“ – das wird hier ganz groß- geschrieben. Weiterhin viel Erfolg wünscht MY BEAUTY BUSINESS Sie feiern 2016 auch Jubiläum? Dann bewerben Sie sich per Mail an jubilaeum@health-and-beauty.com 10 Jahre „JoElle Nails & More“, www.joelle-nails.de Aus den Augen aus dem Sinn? Zu guter Letzt: Lassen Sie Ihren Time- and-Action-Plan nicht in der Schubla- de verschwinden, sondern hängen Sie ihn in Sichtweite auf. Sie sollten im- mer im Blick haben, welche Aktionen als Nächstes anstehen und vorbereitet werden müssen. So arbeiten Sie nicht nur professioneller, sondern auch strukturierter, gelassener und weniger im Stress – eine Voraussetzung für freundlichen und aufmerksamen Ser- vice Ihren Kunden gegenüber, die es Ihnen mit Treue und Zufriedenheit danken werden. Susanne Riesen www.akzent-direct-gmbh.com n, n, e- r, 16_Marketingoptionen.indd 19 27.10.15 12:46 16_Marketingoptionen.indd 1927.10.1512:46

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