Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BF1605_Teaser

Foto:HeidrunBrenk „Auf einem Seminar überzeugte mich die Ultraschalltechnologie – eine Hautverbesserung sieht man meist schon unmittelbar nach der ersten Behandlung. Der ‚Allrounder‘ ergänzt wunder- bar mein Institutskonzept, weil er vielseitig bei fast jeder Kundin als Zusatzangebot zur Hautoptimierung, bei Anti-Aging-, Coupe- rose- oder Aknebehandlungen einsetzbar ist. Durch die 10-MHz- Technologie ist das Gerät sehr effizient und wirkt fast aus- schließlich in den oberen Hautschichten wie der Epidermis und der Dermis. Also genau dort, wo die meisten Alterungsprozesse stattfinden. Deutlich nachhaltige Erfolge erziele ich durch den Verkauf von 10er-Kuren. Die Kundin kommt einmal pro Woche ins Studio und erhält eine ca. 30-minütige Ultraschallbehandlung. Nach 10 Wo- chen ist z.B. die Verbesserung einer Seborrhö oder die Minde- rung von Falten sichtbar. Für meine Kundinnen ist Ultraschall eine interessante Alternative zur Faltenunterspritzung oder Cor- tisonsalbe; für mich ist Ultraschall ideal, um die Kundenbindung zu stärken. Das Gerät ist mehrmals am Tag im Einsatz und fast jede Kundin will eine US-Behandlung haben. Ferner entschied ich mich für das Gerät, weil es klein, handlich und kein großes Standgerät ist. Damit ist es für mein kleines Ins- titut bestens geeignet. Der Preis schreckte mich anfangs zuerst ab, aber bei einer monatlichen Leasingrate von ca. 60,- € kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.Eine Behand- lung kostet die Kundin einen Aufpreis von ca. 10–12,-€ und 90% meiner Kundinnen sind gerne bereit, diesen Aufpreis zu entrich- ten. Folglich hat sich spätestens nach 2–3 Tagen die Leasingge- bühr amortisiert.“ Heidrun Brenk, Institutsinhaberin und Kosmetikerin, Cosmetikstudio Heidrun Brenk, Karlsruhe. www.kosmetik-brenk.de Eine Auswahl an apparativen Anwendungen finden Sie im Themenportal unter dem Stichwort „Apparate im Trend“ als Download. www.beauty-forum.com/themenportal

Seitenübersicht