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BF1508_Teaser

www.beauty-forum.com und wirken dort, wo Alterungsprozesse stattfinden. Sie unterstützen den Kollagen- und Elastinaufbau und be- reiten die Haut optimal auf folgende Pflegestoffe vor. Vorteile für die Kosmetikerin Damit der Effekt beim Kunden langfristig anhält, wurde die „Smart Aging Cure“ entwickelt – eine 14-tägige Haut- behandlung für zu Hause. „Studien haben gezeigt, dass kurz aufeinanderfolgende Behandlungen ein deutlich anhaltenderes Ergebnis zeigen. Die Celljet-Kur ist daher die ideale Ergänzung zum Institutsgeschäft“, erklärt Reviderm-Vorstand Dominik Bauermeister. Die Kosme- tikerin hat wirtschaftliche Vorteile: Sie erzielt Gewinne aus dem Kurverkauf, ohne dafür Arbeitszeit aufbringen zu müssen.Auch sind damit Umsätze für die Heimpfle- ge verbunden. Bestens gerüstet Und so geht‘s: Die Kur startet mit einer Behandlung im Institut. Nur die Kosmetikerin kann die Haut optimal auf die Anwendung vorbereiten. Anschließend pro- grammiert sie den Celljet und vermietet ihn an die Kundin. Der Celljet wird pro Tag zwölf Minuten zum detaillierten Behandlungsplan angewendet. Dazu er- hält die Kundin ein Produktset mit gefriergetrockne- tem Vitamin C, dem Vitamin C Transformer und einem Ultrasonic Gel. Nach 14 Tagen bringt die Kundin das Gerät ins Institut zurück und erhält eine abschließen- de Behandlung. ür alle, die Wert auf eine gesunde und schöne Haut legen, hat Reviderm eine Lö- sung: die Celljet-Kur. Sie verbindet moder- neTechnik mit effektivenWirkstoffen und einem außergewöhnlichen Behandlungs- konzept. Was steckt genau dahinter? Die Celljet-Kur ermöglicht dem Kunden, apparative Anwendungen zu Hause durchzuführen, und ergänzt so die professionelle Behandlung bei der Kosmetikerin. Benötigt werden dafür das Gerät Celljet, ein Set aus Pflegeprodukten mit hochwirksamemVita- min C und die Reviderm-Kosmetikerin des Vertrauens. Gegen Hautalterung Der Celljet ist ein Ultraschallhandstück mit 10-Mega- hertz-Technologie. Die medizinisch erprobten Ultra- schallwellen dringen nur 0,3 Zentimeter in die Haut ein f Die Erfolgsgeschichte Reviderm geht weiter SCHÖNE HAUT … „Maximal 10 Prozent der Kunden gehen regelmäßig ins Kosmetikins- titut. Bei den restlichen 90 Prozent gibt es zahlreiche Kunden mit einer hohen Beauty- und Gesundheitsaffi- nität, denen die Zeit, aber auch die Bereitschaft zum Institutsbesuch fehlt. Diese Kundengruppe, die allen Studien zufolge stetig größer wird, können wir mit dem Celljet gezielt ansprechen und so neue Umsatzpotenziale für das Institut generieren.“ www. reviderm.de Reviderm-Chef Dominik Bauermeister über den Nutzen der Celljet-Kur Anzeige Die Kosmetikerin programmiert den Celljet im Institut Für die Anwendung zu Hause: Der Celljet mit ab- gestimmten Pflegeprodukten Die Celljet-Ultra- schallwellen dringen nur 0,3 Zentimeter in die Haut ein

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